Anfahrt:

Tierschutzverein Köthen/Anhalt
Fasanerie 2
06366 Köthen (Anhalt)

 

Kontakt

Sie erreichen uns unter:

03496555820 03496555820

 

Im Notfall:

017643800206

 

Spende

TSV Köthen/Anhalt e.V.

DE77800636280102044706

GENODEF1KOE

 

 

Unsere Samtpfoten

stellvertretend für alle Katzen des Tierheimes

HÄNSEL - Kater (kastriert) 5 Jahre

Hänsel fühlt sich unter vielen Katzen nicht so richtig wohl. Er zeigt sich schreckhaft und flüchtet bisher vor fremden Menschen. Eventuell übersieht man ihn daher auch leicht. Hänsel ist etwa 5 Jahre alt und kann nur als Freigänger gehalten werden.

Er bräuchte jedoch eine Eingewöhnungszeit bei seiner Familie, bevor er die ersten Spaziergänge unternehmen kann.

Anfangs wird Hänsel sicher etwas schüchtern sein. Doch wenn er sich eingelebt hat, wird man viel Freude an ihm haben.

 

Schön wäre ein Zuhause bei älteren Menschen.

Vor kleinen Kindern hat er Angst und sucht das Weite.

 

 

FOXI - Kater (kastriert)      1 Jahr

Hier gibt es ein Herz zu erobern!

 

Foxi ist ein weiß-roter Siam-Mix. Foxi ist noch sehr scheu. Er braucht ein Zuhause mit viel Geduld und Katzenerfahrung. Kleine Kinder, Artgenossen und Hunde mag er nicht.

Es wird die Wohnungshaltung empfohlen, ein gesicherter Balkon sollte vorhanden sein.

 

 

MINOU - Kater (kastriert)   1 Jahr

Unser Notfällchen!

 

Minou ist ein scheues Herzchen. Er braucht noch viel Zuwendung, um das Vertrauen in Menschen wieder zu gewinnen. Wenn er jemanden in sein Herz geschlossen hat, ist er ein Traum von Kater. Er wartet sehnlichst auf seinen Menschen, oder seine Familie.

Kleine Kinder sollten nicht vorhanden sein. Minou sollte Einzeltier sein!

 

 

 

 

LUCKY - Kater (kastriert)  1 Jahr

Lucky kam von der Straße und hat sich für ein Findelkind schon recht gut entwickelt. Er ist sehr schüchtern und braucht noch viel Geduld. Er ist ein zartes Kerlchen, der mit viel Liebe und Zuwendung ein Prachtkerl werden kann. Er braucht ein Zuhause mit vorerst reiner Wohnungshaltung, ohne kleine Kinder und andere Tiere.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Köthen/Anhalt